Willkommen in der Waschküche

Schon seit 2011 verzaubern wir Euch mit unserer abwechslungsreichen und kreativen Küche.

Für uns ist dann im Sommer 2018 ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen!
Unser eigenes Bistro hat für Euch die Pforten geöffnet.

Neben privaten Veranstaltungen wie Geburtstage, Hochzeiten, Partys und Jubiläen bieten wir auch für berufliche Veranstaltungen wie Seminare und Tagungen die passende Location mit kulinarischen Köstlichkeiten an.

Wir freuen uns sehr darauf Euch eine Vielfalt an Gerichten aus dem Ländle, drum herum, sowie aus unserer bunten, weiten Welt präsentieren zu dürfen.

Die Waschküche by Gaumenzauber verfügt auch über einen schönen Outdoor Bereich mit Strandbetten und Sommerfeeling pur.

Lasst Euch überraschen!

Jenny und Charly + Team

Öffnungzeiten

Montag bis Freitag   10.00 – 19.00 Uhr
Samstag                   10.00 – 18.00 Uhr
Mittagstisch täglich ab 12.00 Uhr
Auf Anfrage auch gerne nach Deinen Wünschen!

Für uns ist es sehr wichtig Ihnen Produkte aus kontrolliertem Anbau anzubieten. Wir verzichten auf jede Art von Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffen. Dabei wird auf eine gesunde Ernährung geachtet, die vor allem durch unseren vielfältigen Genuss, einer frischen Verarbeitung von Lebensmitteln von Bauern aus der Region und von einem kreativen Küchenteam gekennzeichnet ist.