Waschküche meets California Wine
Genuss pur präsentiert von Jenny, Charly und Peter

Weintasting Oak Farm Vineyards / St. Amant Winery Lodi pur

Am 27. August wollen wir euch in der Waschküche etwas ganz Besonderes anbieten: Ein Weintasting der anderen Art. Natürlich begleitet von kleinen Köstlichkeiten aus der Waschküche.

Warum anders?
Zunächst einmal ist es die erste gemeinsame Veranstaltung von uns mit Peter von HPJWine. Peter hat zwar schon früher ab und an bei uns Weine zum Probieren angeboten, aber ein gemeinsam organisiertes Tasting ist neu. Schon alleine deshalb werden wir viel Spaß haben.
Zum anderen sind es die Weingüter, die Peter vorstellen wird: Oak Farm Vineyards und St. Amant Winery.

Natürlich werden wir zu den Weinen wie schon zuvor angedeutet die ein oder andere Leckerei reichen.
Die Teilnahme kostet insgesamt 23 € pro Person für die angebotenen Speisen sowie das bereitgestellte Mineralwasser.
Das Tasting der Weine ist inklusive.

Die folgenden Weine werden wir zusammen mit Peter am 27. August präsentieren:
Weißweine
2019 Oak Farm Sauvignon Blanc
2019 Oak Farm Chardonnay
2019 Oak Farm Fiano
2019 St. Amant Verdelho
Roséweine
2019 Oak Farm Grenache Rosé
2019 Oak Farm Estate Rosé
2020 St. Amant Touriga Nacional Rosé
2020 St. Amant Barbera Rosé
Rotweine
2018 Oak Farm Cabernet Sauvignon
2017 Oak Farm Estate Cabernet Sauvignon
2018 Oak Farm Zinfandel Mohr-Fry Ranches
2016 St. Amant Petite Sirah „Mohr-Fry Ranch”
2018 St. Amant Tempranillo
2018 St. Amant Barbera
Süßwein
2018 St. Amant Bootleg Fortified Dessert Wine

Wir bitten um verbindliche Reservierung unter info@waschkueche-gaumenzauber.de bzw. 07231/5658788.
Ohne Reservierung kann ein Platz beim Tasting nicht garantiert werden.
Die an diesem Tag gültigen Corona-Regeln sind zu beachten und werden von uns strikt eingehalten.

Beginn: 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!
Waschküche by Gaumenzauber

wein_27.08